Wir öffnen unsere Filialen wieder!

Hallo liebe Kunden & Dampferfreunde 
 
wir freuen uns sehr, dass wir ab kommenden Montag auch offline wieder für euch da sein können!
 
Natürlich müssen aber die gesetzlich vorgeschriebenen Vorgaben auch bei uns eingehalten werden. Das bedeutet für uns alle folgendes:
 
- in Coburg, Bamberg und Bayreuth darf immer nur ein Kunde den Laden betreten. In Kulmbach dürfen zwei Kunden gleichzeitig, aber mit Abstand vor Ort sein
 
- Beratungen müssen gegebenen Falles auf ein Minimum beschränkt werden, um einen Kundenstau möglichst zu vermeiden
 
- die Probierbar steht euch aus hygienischen Gründen leider noch nicht zur Verfügung
 
- zusätzliche Serviceleistungen, wie Tank wickeln oder Coil tauschen dürfen wir euch leider aus hygienischen Gründen auch noch nicht anbieten
 
- die Mundschutzpflicht von uns und von euch sollte ebenfalls beachtet werden
 
- für einen möglichst zügigen Einkauf empfehlen wir, dass ihr euch im Vorfeld schon Gedanken macht, was genau ihr kaufen möchtet
 
Telefonisch stehen wir euch natürlich immer unter 09221 - 87 85 100 zur Verfügung & beraten euch darüber weiterhin umfangreich! Zusätzliche Infos zu unseren Produkten findet ihr auf unserer Webseite www.flavoured-smoke.de
 
In diesem Sinne freuen wir uns auf den kommenden Montag :-)
 
Euer Team von Flavoured Smoke
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.